Über uns

Wir sind eine Gruppe es begeisterten Journalisten, Schreibern und Hobby-Blogger. Auf unserem Blog Haus der Geschichten, berichten wir über die verschiedensten Themen. Speziell möchten wir auch über die Geschichte von verschiedensten Branchen, Produkten und Themen schreiben und unseren Lesern Dinge aufzeigen die sie bisher noch nicht kannten.

Das Haus der Geschichten existiert bereits seit einigen Jahren und hatte früher bereits eine andere Optik als heute. Grund ist der neu Zusammenschluss im Jahr 2021 mit einer ganz anderen Ausrichtung, Auftritt und Zusammensetzung hinter den Kulissen .

Wir freuen uns auf viele Lesen und Zuschriften. Über Kommentare und Nachrichten sind wir jederzeit dankbar, dies erweckt unsere Arbeit zum Leben und zeigt das wir mit unserer Arbeit auch Menschen erreichen.

Secured By miniOrange